Buchläden liebe


Solche Läden braucht die Welt!

Solche Menschen brauchen wir!!

Und vor allem ich! Danke, ihr Lieben ❤ ihr seid so toll!

Und ihr habt meine Bücher so wunderbar in Szene gesetzt!

Eure Begeisterung motiviert mich umso mehr, an meinem Traum festzuhalten.

Gerade die kleinen Läden, die nicht zu einer großen Kette gehören, brauchen wir, um die Vielfalt aufrechtzuerhalten. Dort steckt Herz und Leidenschaft drinnen! Jeder der in der Nähe ist, muss unbedingt im Schreibwarenladen Weckauf in Jüchen Kreis Hochneukirch vorbeischauen und zumindest einen Nurianischen Bienenbomber mitnehmen 😁


Aber ernsthaft: es ist so viel schöner, die Bücher noch in einem richtigen Laden zu kaufen. Wo man sie anfassen und riechen kann und wo man liebevoll beraten wird. Dort haben die Bücher ein Zuhause, dort fühlen sie sich wohl und ich mich auch!


Gibt es einen schöneren Ort als eine Buchhandlung? Ich finde nicht!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen